Ob wir verrückt sind? Wahrscheinlich schon, denn es hat uns doch noch mal gepackt..... . das Turnierfieber ist wieder aufgeflammt. So manch einer fragt uns da: "Warum eigentlich?" .....

So ab und zu "Just for fun" zu trainieren ist auf jeden Fall auch mal super schön - so ganz ohne Druck und Schinderei. Aber was fehlt, ist ein Ziel - und deshalb haben wir uns dazu entschlossen, doch noch mal zu starten.

Natürlich ist die Zeit nun knapp - 2 Wochen zum fitmachen für's Turnier ist nicht die Welt aber auf jeden Fall ein riesen Ansporn! Deshalb haben wir uns nun für die Norddeutsche Meisterschaft in Kreuztal am 17. Mai 2003 angemeldet und freuen uns, mal wieder auf dem Parkett aktiv zu sein!

Wie es danach weiter geht? Das werden wir sehen, denn unser kleiner Sandro soll durch den Rock'n'Roll nicht vernachlässigt werden! Aber wir werden auf unserer Site schon rechtzeitig veröffentlichen, was Stand der aktuellen Planung ist!

Wir wagen's noch mal!